conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

ZIELGRUPPE

DIE RICHTIGEN MENSCHEN GEZIELT ERREICHEN

Eine Zielgruppe sauber zu definieren und gut zu kennen, gilt als selbstverständlich. Sie wirklich zu verstehen, bildet für viele eher die Sahnehaube. Dank detaillierter Insights und unserer Wurzeln im Bereich „Social Media“ bieten wir beides.

Im ersten Schritt steht oft eine eher kleine, aber qualitativ hochwertige, spezielle Menschengruppe im Vordergrund. Diese fungiert als Orientierung für die „breite Masse“ und besteht aus Meinungsführern und Multiplikatoren.

Doch wie identifiziert man diese wertvollen Kontakte? Und vor allem, wie gewinnt man sie für das eigene Unternehmen, eine Marke oder Kampagne? In welchen Schritten fächert man die Zielgruppe weiter auf?

Auf Basis unserer Zielgruppenanalyse entwickeln wir das optimale Rezept. Egal, ob stufenweise und langsam ziehend oder auch als rasante All-In-One Mischung, die sofort große Reichweite aufbaut. Eben je nachdem, wie es optimal mundet.