conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

CROSSMEDIA

MARKETING MIX IT BABY!

Der eine Nutzer isst seinen Kuchen lieber mit der Gabel. Der andere bevorzugt einen Löffel. Wir möchten, dass unsere Leckerbissen jedem schmecken. Egal, welches Besteck er bevorzugt.

Außerdem konzentrieren sich viele Bäcker bei ihrer täglichen Arbeit leider immer noch auf einzelne Zutaten. Doch dies wird der heutigen Welt nicht mehr gerecht.

Inzwischen gibt es unzählige Ingredienzien im Bereich Marketing, die anders sind als das Eigelb und Eiweiß. Man kann sie nicht mehr voneinander trennen.

Nur wenn man die einzelnen Zutaten kennt, gekonnt dosiert, zur richtigen Zeit vermengt und gut durchrührt, entstehen schmackhafte crossmediale Leckereien.

So ergibt das Ergebnis weit mehr als die Summe der einzelnen Zutaten. Sie schmelzen in den Mündern der Zielgruppen, hinterlassen bei diesen einen bleibenden Eindruck und wecken Appetit auf mehr. Viel mehr!