conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

UNSERE BESTEN HELFER

IN DER BÄCKEREI UND DARÜBER HINAUS

Die besten Zutaten nutzen nur wenig, wenn die richtigen Werkzeuge fehlen oder man diese nicht fachmännisch zu bedienen weiß. Erst durch viele Experimente und hartes Training lernt man, diese nicht nur einfach zu nutzen, sondern sie zu beherrschen.

Viele dieser Tools haben wir bereits vor Jahren in den USA entdeckt und intensiv genutzt, als sie hier in Deutschland noch gar nicht erhältlich bzw. verbreitet waren. Auch heute finden wir dort oft noch Antworten auf Fragen, die hierzulande noch gar nicht gestellt wurden.

Natürlich unterscheidet sich der amerikanische Geschmack nicht unerheblich von dem in unserer Republik. Doch nahezu sämtliche marktführende Werkzeuge für Marketing-Profis, wie Facebook, YouTube, Twitter, Google+, Pinterest & Co. kommen aus „dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten“. Auch wenn wir sie hier oftmals ein wenig anders benutzen. Wir zeigen Ihnen gerne wie.

Und wenn es ein erforderliches Tool noch nicht gibt? Dann entwickeln wir es auch gerne selbst, wie z.B. unsere „Somo Bridge Technology“.