conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

SOCIAL ADS

GEZIELTE ANSPRACHE VON NUTZERN IM SOCIAL WEB

Der große Vorteil von Anzeigen im Social Web? Nutzer geben hier unzählige persönliche Daten preis. Dies ermöglicht ein unglaublich genaues Targeting.

Hinzu kommen oftmals vergleichsweise günstige Kosten. Eine erfolgsabhängige Bezahlung auf Basis von Pay per Click. Weitreichende Controlling-Möglichkeiten. Große Flexibilität. Damit einhergehend ein großes Optimierungspotential. Auch noch während der Kampagne.

Dabei ist die Werbung oft nicht steril und unpersönlich, sondern eben „social“. Es gibt zum Beispiel Werbeformen, bei denen man sieht, ob und wenn ja welcher der eigenen Kontakte bereits mit einer Marke, Kampagne oder einem Beitrag interagiert hat. Dies führt zu einer merklichen Steigerung der Klickrate.

Zu guter letzt haben Social Ads den Charme, nicht nur online, sondern auch mobil sehr gut zu funktionieren. Andere Werbeformen tun sich hier oft noch schwer. Social Ads hingegen sind auch unterwegs lecker und leicht verdaulich.