conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

REICHWEITE

GEZIELT AUFBAUEN – ONLINE, MOBILE, SOCIAL & CO.

Einen leckeren Kuchen backen ist das Eine. Dafür zu sorgen, dass er auch gegessen oder noch besser, verschlungen wird, ist etwas anderes. Wir beherrschen beides. Egal, ob Pay Per Click. Oder Pay per Bissen.

Die Grundlage zur Bekanntmachung unserer Leckereien liegt bereits in deren Rezept und Zubereitung. Dabei müssen Zutaten verwendet werden, die für Gesprächsstoff und eine virale Verbreitung sorgen. Wir nennen das Word-Of-Mouth-Specials.

Im Rahmen einer cleveren Mediaplanung erreichen wir die gewünschte Zielgruppe. Dabei kennen wir sämtliche Kniffe, um die richtigen Werbemöglickeiten auszuwählen und das Budget bestmöglich zu nutzen. Egal, ob Social Ads auf Facebook, YouTube, Google (inkl. SEO & SEM) oder sonstigen reichweitenstarken Plattformen. Die dafür erforderlichen Werbemittel produzieren wir übrigens in der Regel selbst.

Solange all diese Bausteine noch heiß sind, zeigen wir unseren Kunden, wie sie die Maßnahmen crossmedial integrieren können, z.B. in die Unternehmenswebsite sowie sonstige Online und Offline- Werbemittel. Einfach servieren. Und fertig.