conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

CORPORATE IDENTITY & DESIGN

DAS HERZ UND DIE SEELE DES LOOK & FEELS

Dieser Bereich umfasst zahlreiche Zutaten. Styleguide. Farbgebung. Logo. Briefpapier. Visitenkarten. Website. Und vieles mehr.

Hier ist ein stimmiges Gesamtkonzept gefragt, das Corporate Identity und Corporate Design miteinander verbindet. Nur so wird ein ansprechendes Gesamtkunstwerk kreiert. Quasi die Hochzeitstorte unter den Kuchen.

Der Clou besteht allerdings darin, diese nicht für ein einmaliges Event zu erstellen. Sie muss auch im Alltag praktikabel sein und selbst nach dem x-ten Verzehr so gut schmecken, wie beim ersten Mal. Alles andere als einfach. Aber machbar.