conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

TRENDSCOUTING

HEUTE WISSEN WAS MORGEN IN IST

Ganz wichtig: Es tut uns sehr leid. Aber wir können Ihnen leider nicht sagen, welche Farbe die Mode des nächsten Sommers prägen wird.

Aber wir wissen, welche Technologien gerade im Bereich Marketing entstehen. Welche neuen Plattformen bald auch in Deutschland relevant sind. Wie sich das Nutzerverhalten verändert. Und vieles mehr.

Denn nahezu alle Marketing Trends und Technologien kommen aus den USA. Dank unserer amerikanischen Niederlassung können wir diese dort bereits praktisch und vor allem in realen Kundenprojekten einsetzen, während hierzulande oft noch theoretisch zugeschaut und ausprobiert wird.

Dies ermöglicht uns den frühzeitigen Aufbau von wertvollem Know-how und verschafft uns einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil.