conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Zutaten

Apps & Co.

Leckerbissen 2 Go

Noch relativ neu, doch bereits unverzichtbar. Ohne diese zahlreichen kleinen Helferlein wäre unsere Backstube nicht dieselbe. Sie erleichtern die tägliche Arbeit. Machen Spaß. Sorgen für Gesprächsstoff. Sind individuell und innovativ. Online wie mobil einsetzbar. Und. Und. Und.

Kein Wunder, dass nahezu jeder, der sie einmal ausprobiert hat, diese nicht mehr missen möchte. Außerdem ermöglichen Apps, speziellen Zielgruppen ganz eigene Werkzeuge zu bieten. Diese sind exklusiv und genau auf die Anforderungen des jeweiligen Projektes zugeschnitten. Sowohl in puncto Design, Usability als auch Entwicklung und Programmierung.

Das Alles macht Apps zu einem ganz besonderen Leckerbissen. Sowohl für Unternehmen als auch deren Kunden.