conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
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Das erste Pils der Welt

Für die Marke Pilsner Urquell fungieren wir als eine Mischung aus Digital, Social Media & Lead Agentur. Dabei haben wir unter anderem die Unternehmenswebsite gerelaunched. Ein hochwertiges interaktives Markenerlebnis.
Egal auf welchem Endgerät.

  • Biermarke hinsichtlich Interaktionen im Deutschen Social Web
  • Crossmediale Umsetzung großer Kampagnen heute Standart
  • Überfüllung bei den zentralen KPI 2014 (Best Case)
  • Erwartung Fanzuwachs 2014 übertroffen (Best Case)
  • Erwartung Post Interaktionen 2014 übertroffen (Best Case)
  • Erwartung Engagement übertroffen (Best Case)
Entwicklung einer Digital Strategie, die sämtliche Marketing- und Kommunikationskanäle mit einbezieht. Online wie offline. Schaffung eines crossmedial stringenten Markenerlebnisses, das Begeisterung für die Traditionsmarke Pilsner Urquell weckt. Entwicklung ungewöhnlicher Kampagnen Ideen, die helfen die gewünschte Zielgruppe medienübergreifend zu aktivieren. Aufbau einer treuen Community von Markenliebhabern. Erhöhung der Bereitschaft das Produkt zu probieren und zu kaufen. Harmonisierung mit dem internationalen Marketing Team und Maßnahmen der Marke Pilsner Urquell.
Relaunch Unternehmenswebsite. Setup und Betreuung Blog. Einrichtung und Pflege Newsletter Datenbank. Regelmäßige Gestaltung und Versand von Nachrichten. Facebook-Seite und YouTube Channel. Redaktion und Community Management. Interaktive Kampagnen Microsites. Integration klassischer Maßnahmen aus den Bereichen Handelsmarketing, Events oder Gastronomie. Schaltung Social Media auf Facebook und YouTube. Word-Of-Mouth-Specials. Monitoring, fortlaufende Evaluation, Beratung und Betreuung.
Digital dient heute als zentrales Bindeglied zwischen sämtlichen Maßnahmen. Der Konsument hat stets ein einheitliches Bild der Marke. Egal an welchem Touchpoint. Aufbau einer Facebook Seite mit der höchsten Interaktionsrate einer Premium Biermarke im deutschsprachigen Social Web. Sogar vor den großen TV Brands. Schaffung diverser Kommunikationskanäle mit denen regelmäßig ein durchgängiges und vielfältiges Markenerlebnis erzeugt wird. Durchführung zahlreicher Kampagnen, die als Benchmark und Best Practice fungieren. Auch im internationalen Team von Pilsner Urquell.

Digital + Social + Lead

Für die Marke Pilsner Urquell fungieren wir als eine Mischung aus Digital, Social Media & Lead Agentur. Dabei haben wir unter anderem die Unternehmenswebsite gerelaunched. Ein hochwertiges interaktives Markenerlebnis. Egal auf welchem Endgerät.

Crossmediale Kampagne

Mit der Kampagne “Josefsweg” haben wir ein crossmediales Markenerlebnis geschaffen. Kampagnen Microsite. Interaktive Elemente zur Einbindung der Nutzer. Offline Erlebnis Tour zu den Wurzeln der Marke. Online verlängert. Als Events erlebbar.

Website Josefsweg Pilsner-Urquell.de/Josefsweg

Josefsweg Route

Wir packen unsere Rucksäcke und nehmen mit...
Immer mit dabei: Foto- und Video Equipment für die tagesaktuellen Blog-Beiträge & Foto-galerien und das „Best Of”

Verbindung mit Events

Mit der Kampagne “Josefsweg” haben wir ein crossmediales Markenerlebnis geschaffen. Kampagnen Microsite. Interaktive Elemente zur Einbindung der Nutzer. Offline Erlebnis Tour zu den Wurzeln der Marke. Online verlängert. Als Events erlebbar.

Braukunst Tour

Handelsmarketing goes Digital & Social

Aber auch klassische Handelsmarketing Aktivitäten werden inzwischen stets digital verlängert. Sowohl über eine Kampagnen Microsite als auch auf Facebook oder im Newsletter. So entsteht ein stringentes Markenerlebnis.

Facebook International Brand Page

Auf Facebook wurde eine Community mit treuen und vor allem interaktiven Marken Fans aufgebaut. Diese hat regelmäßig die höchste Interaktionsrate aller Premium Bier Marken im deutschsprachigen Social Web. Sogar vor den großen TV Marken.

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