Repositionierung der Marke
Als Mitglied des Markenboards begleiten wir aktiv die Repositionierung der Marke DEVK – von „Persönlich. Preiswert. Nah.“ zu „Gesagt. Getan. Geholfen.“.
Umsetzung diverser Massnahmen. Digital und im Social Web. Begleitung diverser Workshops. Uvm.
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Zielerreichung bei Einführung neuer Markenpositionierung
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Facebook Fans gewonnen
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Erwartung Kosten pro Fan übertroffen (Best Case)
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Erwartung Kosten pro Video View übertroffen (Best Case)
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Fanzuwachs innerhalb von 12 Monaten
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Versicherung hinsichtlich Interaktivität im Social Web
Tatkraft Tage
Neuen Markenkern digital erlebbar machen
Mit dieser Kampagne machen wir den neuen Markenkern erlebbar. Im ersten Schritt mit einer Aktion, welche die Mitarbeiter der DEVK aktiv einbindet. Im zweiten Schritt indem die von den Mitarbeitern mit viel Tatkraft umgesetzten wohltätigen Projekte gezeigt werden.
DEVK Versicherung
goes social
Entwicklung Social Web Strategie, inkl. Einbindung Vertriebspartner, Einrichtung Facebook-Seite, Aufbau Reichweite, Erstellung Social Media Guidelines, fortlaufende Beratung, WOM Specials, Applikationen, Schaltung Media, uvm.
Social Media Cockpit
Schulung Vertriebspartner
Das Social Media Cockpit ermöglicht es den mehr als 2.700 Vertriebspartnern der DEVK erfolgreich im Social Web aktiv zu sein. Anbindung an bestehende Dialog-Plattform. Entwicklung Applikationen. Deutschlandweite Schulungsreihe.
Personalmarketing
Mitarbeitergewinnung im Social Web
Aufbau einer Facebook-Seite zur Gewinnung neuer Kollegen. Planung und Umsetzung diverser Massnahmen. Oft unter aktiver Einbindung der DEVK Mitarbeiter. Beratung hinsichtlich fortlaufender Kommunikation und Erstellung von Inhalten.
Social Media Monitoring
Genau zuhören
Fortlaufendes Social Media Monitoring rund um die Marke DEVK. Was sagen Nutzer und Multiplikatoren. Wie erfolgreich sind die Massnahmen der DEVK. Wie entwickeln sich Interaktionsquoten, das Engagement der Nutzer, Reaktionszeiten, etc.