conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Feinschmecker Showcases

Wir können uns sehr glücklich schätzen! Im Verlauf der Jahre haben wir uns eine treue Stammkundschaft aufgebaut. Diese schaut nicht nur täglich zum Brötchenkauf vorbei, sondern wünscht sich regelmäßig ganz besondere Marketing-Leckerbissen. Hier eine kleine Auswahl. Einfach Logos anklicken und auf der Zunge zergehen lassen. Wir wünschen guten Appetit!

Eine Übersicht unserer aktuellen Kunden und Showcases finden Sie unter www.zonedigital.com/de/work/

Mehr Kunden

DARF’S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Branchenerfahrung? Haben wir! Und zwar in vielen unterschiedlichen Bereichen. Hier einige weitere Unternehmen, deren Zielgruppen wir aktuell mit unseren Zutaten und Kreationen begeistern dürfen. Wobei wir stets neue Herausforderungen lieben und uns gewöhnlich schnell in bisher unbekannte Kundenwünsche einarbeiten. Damit‘s auch wirklich jedem schmeckt.