En
pitstop_blog

pitstop bittet zum Test

„Teste den Testsieger“ heißt es ab heute bei pitstop. Die Werkstatt-Kette zählt seit Mai zu unseren Kunden und heute haben wir die erste große Kampagne mit ihnen gelauncht. Und was sollen die Nutzer hier tun? Richtig, testen!

Vom 1. Juli bis zum 31. Dezember reicht diese großangelegte Testaktion. Dabei ist der Ablauf der Kampagne schlicht, aber gut: Die User bewerben sich auf der eigens dafür ins Leben gerufenen Microsite und ab dem 24. Juli wählt eine pitstop-Jury alle zwei Wochen elf neue Tester.

Die ausgewählten Tester stimmen dann einen Inspektions-Termin mit der pitstop-Werkstatt ihrer Wahl ab und lassen ihr Auto dort kostenlos checken. Im Gegenzug veröffentlichen sie einen Testbericht auf der Microsite und anderen Portalen, die sie bei der Bewerbung auswählen können.

Apropos Bewerbung! Um sich für „Teste den Testsieger“ zu bewerben, müssen die Tester neben den Review-Plattformen lediglich ihre Automarke, ihren nächsten Inspektionstermin, ihre bevorzugte pitstop-Werkstatt und ein Motivationsschreiben angeben. Im Fall eines Gewinns werden sie per E-Mail benachrichtigt.

pitstop_blog_2

Screenshot 1: Das Bewerbungsformular auf der Microsite – neben vorgeschlagenen Portalen können die User auch ihren eigenen Blog oder andere Foren und Portale wählen.

Die Microsite ist nicht nur mobil optimiert, sondern auch bezüglich ihrer Performance auf dem höchsten Level. Laut Google PageSpeed Insights erreicht die Desktop-Variante 82 von 100 Punkten. In punkto Nutzererfahrung fehlen nur 4 von 100 Punkten zum Topwert.

Neben Google Ad-Kampagnen, die für die nötige Reichweite sorgen, promoten wir die „Teste den Testsieger“-Kampagne auch auf der Facebook-Fanpage von pitstop.de. Monatlich werden bis zu drei Kampagnen-Posts abgesetzt – mit unterschiedlichen, thematischen Schwerpunkten. Hierbei werden Pinnwand-Specials, über die die User „Tester-Wildcards“ erhalten, genauso wie die Top-Testberichte und saisonale Specials veröffentlicht. Flankiert werden die Facebook-Posts von medialer Unterstützung: Page Post und Link Ads werden das ganze Jahre über geschaltet.

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 16.56.04

Screenshot 2: Das Kampagnen-Startposting auf der Fanpage führt die Facebook-Fans direkt zur Microsite.

88 Kommentare

Kommentare

  1. is at online cheap

    c471 follow link is endurance

  2. only for you at is

    c471 what dose is should i use

  3. how much is cost per pill

    c471 brand is order online

  4. is nonprescription

    c471 i recommend is online be

  5. farmacia de is nyc

    c471 nebenwirkungen is 5mg

  6. is rezeptfrei danemark

    11bf be i is online do

  7. is gnrique en suisse

    11bf is on line in italia

  8. can be is melbourne

    11bf is purchase with discover

  9. JeaPali sagt:

    Levitra De 10mg Cialis Quand Le Prendre viagra What Is Amoxicillin Bp Vidal Kamagra

  10. price is without insurance

    ef1c is for women on sale

  11. click now is where to be

    ef1c link for you tablets is

  12. compre etiquetas suaves is

    320a best deals on brand is

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Trackbacks

Digital + Social Media + Lead Agentur

TOP 10 Social Media Agentur laut aktuellem Ranking des BVDW

Mit Sitz in Köln und Denver backen wir seit 2002 alternative Marketingstrategien.

Digital. Vernetzt. Ganzheitlich. Als Mischung aus Internetagentur, Social Media Agentur Werbeagentur schaffen unsere Leckerbissen zielgenaue Reichweite. Aufmerksamkeit. Gesprächsstoff. Online. Mobile. Crossmedia.

Je nach dem wie es der Zielgruppe am besten schmeckt.

Zu unserer Homepage