conceptbakery IS NOW zone

Im Januar 2016 sind die deutsch-amerikanische Agentur conceptbakery und Zone, die laut „Drum“ Nummer 1 unabhängige Agentur aus UK, fusioniert. Seitdem firmieren wir unter Zone GmbH.

Gemeinsam verfügen wir nun über ein Team von 220 Mitarbeitern (75 Strategie, 80 Entwickler, 65 Content Spezialisten). Dabei sind wir weiter unabhängig und inhabergeführt. Für unsere Kunden bedeutet das Digitaler Full Service in den Bereichen Strategie, Technologie und Content. Auf einem Top Niveau. Sowohl national als auch international.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele neue spannende Möglichkeiten, Kunden und Projekte! In diesem Sinne ... Welcome to Zone!

Zur neuen Website Hintergrund
conceptbakery is now Zone Hintergrund Zur neuen Website

Unsere Backstube

loading
Ofen wird vorgeheizt ...

SOZIALES ENGAGEMENT

BACKEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Wir können uns äußerst glücklich schätzen. In der Regel geht es uns verdammt gut. Leider gilt das nicht für alle Menschen. Daher versuchen wir unseren kleinen und bescheidenen Teil dazu beizutragen, um das zu verbessern.

Den Grundstein haben wir zur Fussball WM 2006 gelegt. Unsere Idee: Wir spenden 10% unserer Umsätze rund um die Veranstaltung an ein wohltätiges Projekt. Das Ergebnis: Finanzierung einer Schule in Indien für ein Jahr, inkl. Essen und Kleidung für die Kinder.

Anfang 2009 gründeten wir die Non-Profit Organisation UbuntuNow. Mit dieser führen wir nun vergleichbare Social Marketing Aktionen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden durch.

Der Grundgedanke: Die digitalen Medien und das Social Web und den Spaß von heute nutzen, um die Menschen von morgen zu unterstützen. Sprich, die Aktionen sind in der Regel mit der Fussball WM verknüpft und unterstützen hilfsbedürftige Kinder.