En
cb_blog_141027

moses.Verlag launcht Kampagne zur Tatort-Produktwelt

„Und was machst Du so, während ich arbeite?“ (Lannert zu Bootz)

Dieses Mysterium aus dem Stuttgarter Tatort werden wir wohl nicht lösen können, aber während die beiden schwäbischen Kommissare ihren Fall klärten, haben wir gemeinsam mit dem moses. Verlag aus Kempen den moses.Tatort eröffnet.

Das erste Mal seit 40 Jahren gibt es wieder verschiedene Merchandise-Produkte zur Kult-Reihe.

Die Kampagne moses.-Tatort, rund um die neuen Tatort-Produkte, findet auf der Facebookseite des moses. Verlag statt.

Hier gibt es in den nächsten sechs Wochen sechs Pinnwandgewinnspiele mit spannenden und ausgeklügelten Rätselfragen für echte Tatort-Kenner. Alle, die das Rätsel lösen, haben die Chance eines der brandneuen Fan-Produkte zu gewinnen.

Aber es wird noch besser. Wer ein nagelneues iPhone 6 und ein ganzes Tatort Fanpaket gewinnen will, schaut am besten auf der passenden Kampagnen-Microsite vorbei. Jeder der sich in das Gewinnspielformular einträgt und uns verrät, was gerade ihn zum „ultimativen Tatort-Fan“ macht, landet im Lostopf.

Die Seite gibt außerdem einen ersten Überblick über die Tatort-Produkte und leitet für Bestellungen direkt in den Shop weiter.

Und nun, liebe Tatort-Freunde: „Ran an die Buletten“ – wie Kommissar Willi Kreutzer aus Berlin gesagt hätte. 😉

Noch keine Kommentare vorhanden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Digital + Social Media + Lead Agentur

TOP 10 Social Media Agentur laut aktuellem Ranking des BVDW

Mit Sitz in Köln und Denver backen wir seit 2002 alternative Marketingstrategien.

Digital. Vernetzt. Ganzheitlich. Als Mischung aus Internetagentur, Social Media Agentur Werbeagentur schaffen unsere Leckerbissen zielgenaue Reichweite. Aufmerksamkeit. Gesprächsstoff. Online. Mobile. Crossmedia.

Je nach dem wie es der Zielgruppe am besten schmeckt.

Zu unserer Homepage