En

Morgen Kinder wird’s was geben! Und…
What the f*** ist “be mag”?

Keine Angst, Weihnachten steht noch nicht ganz vor der Tür… Aber ein im wahrsten Sinne des Wortes “magisch anziehendes” Produkt, das zahlreichen Computernutzern demnächst ein wahrer Freudenschmaus sein wird. Was das genau ist? Erste Hinweise gibts in folgendem Video, das gerade bei moviebakery produziert wurde. Alles andere ist aktuell noch streng geheim…

Neugier geweckt? Du ahnst, um was für ein Produkt es sich dabei handelt bzw. was sich hinter dem mysteriösen „be mag“ verbirgt? Dann nur her mit dem Gemunkel und einfach als Kommentar zu dem Beitrag hier posten! Wer vor dem offiziellen Launch als erster die richtige Antwort postet gewinnt (Mitglieder unserer Plattform moviebakery un deren “Angehörigen” natürlich ausgeschlossen) ;)

Warum ich kein Piercing habe?!
Einfach den Clip hier reinziehen. Und stell Dir mal vor das Piercing wäre nicht am Mund, sondern am … oder in der … ;)

[youtube n9Q5H08AbS8]

  1. 2 Responses to “Morgen Kinder wird’s was geben! Und…
    What the f*** ist “be mag”?”

  2. By Gerd on Okt 1, 2008 | Reply

    Tja, Maglite macht statt Taschenlampen jetzt auch USB-Sticks ;-)

  3. By Dara Schneider on Okt 1, 2008 | Reply

    Warm, warm… aber noch nicht heiß ;) Mit der Vermutung liegst Du gar nicht mal soooo falsch und ich muss zugeben, der Name “Maglite” verleitet regelrecht zu dieser Annahme… Aber nein, diese Jungs stecken nicht dahinter

Post a Comment